Mehr über mich und Auszüge meiner Arbeiten

Wer mich kennen lernen will

Mein Name ist Ljubov Emirian und ich bin seit 1987 Schneider-Meisterin. Ich komme aus Aserbaidschan und lebe seit 1998 in Deutschland.

 

 

Warum ich Schneiderin bin?

Weil ich selbst schon immer Probleme hatte, mich bei meiner Größe von 1,50m schön und chic zu kleiden. Als Kind schon fing ich an, mir schöne Sachen, die ich auf Modenschauen gesehen hatte, zu nähen. Als ich nach Deutschland kam, griff ich meine Leidenschaft auf und eröffnete hier in Münster 2012 meinen eigenen Laden.
 

Manchmal sitze ich noch lange nach Ladenschluss in meinem Atelier und arbeite und arbeite so lange, bis alles perfekt ist, so, als würde ich es selbst tragen.

Es gibt keine 2 Menschen, die identisch sind. Der Eine hat kurze Beine der Andere tief sitzende Schultern. Oft stehe ich vor Problemen, die nicht schwieriger sein könnten, aber doch einfacher zu lösen sind, weil die Erfahrung einem oft Wege weist, die man auf Anhieb nicht erkennen mag.

Viele meiner Kunden kommen mit einem besonderen "Lieblingsstück" zu mir, was sie gern tragen, aber heute nicht mehr modern ist. Dann machen wir uns gemeinsam Gedanken und bringen die alte Kleidung zu neuem Glanz: mit einem anderen Kragen, einer anderen Passform oder Accessoires. Ich moderisiere das "Lieblingsstück" und werte es wieder auf, sodass es noch lange weitergetragen werden kann.

 

Auch Sie können meiner langjährigen Erfahrung vertrauen. Meine Aufgabe ist, Menschen glücklich zu machen. So dass morgen jemand Ihnen entgegen kommt und sagt: " Mensch das steht dir richtig gut!"
 

Meine Passion
 Ich kümmere mich um Menschen, die gut aussehen wollen.